Montag, 22. April 2013

Friseur: Vorher-Nachher

Heute Nachmittag war ich wieder mal beim Friseur! :)
Ich war seit Eeeeeewigkeiten nicht mehr.
Am 12. November, wenn die Karte nicht lügt. In der Zwischenzeit sind meine Stufen tausend Meter rausgewachsen und der Pony auch viel zu lang geworden. Also ging es los zum Friseur
"Was wollen wir denn machen?" - "Spitzen ab, und wieder Pony und Stufen schneiden." Also alles wie immer, hihi :)
Was ich total lieeeebe an Friseur-Besuchen ist zum einen das Haarewaschen, weil das einfach mega angenehm ist, und zum anderen wie sich die Haare hinterher anfühlen! Das ist soooo krass schön :)
Und außerdem sind meine Haare immer so.. komisch. Aber nach dem Friseur so schön glatt und fliegen nicht so rum..
Allerdings mag ich gar nicht das Föhnen.. Ich find es meistens nicht schön, wie die direkt danach liegen. Deswegen habe ich auch mit Fotos machen gewartet ;)
Hier dann der direkte Vergleich:


1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für dein Kommentar (:

    Die wunderhübschen Mädchen habe ich mir nicht ausgesucht, ich habe sehr gern alle fotografiert, die sich so ungeschminkt ließen (:

    AntwortenLöschen