Montag, 15. April 2013

Catrice Camouflage Cream

Heute kommt wieder eine kurze Review :)
In dieser wunderschönen Verpackung kommt
sie daher.
Die Catrice Camouflage Cream kommt in einer
kleinen Dose daher,die mich auf den ersten Blick
an Studio Finish Concealer von MAC erinnert.
Allerdings kostet diese hier nur 2,99 €!
Gekauft hab ich sie mir in der hellsten Farbe
010 Ivory- und kurz gesagt: ich liebe es! :)
Ich trag die Camouflage Cream immer
mit dem Mittelfinger auf, schön einklopfen ;)






Hier noch ein Vorher-Nachher-Bild:


Ich muss sagen, dass ich von der Qualität wirklich überzeugt bin. Meiner Meinung nach deckt die Cream meine Augenringe ziemlich gut ab und hält auch den ganzen Tag über! :)
Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal und von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!
Ich selbst benutze ihn eigentlich täglich um Augenringe und kleinere Unreinheiten abzudecken und bin komplett zufrieden (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen