Samstag, 13. April 2013

Panda-Uhr

Kennt ihr das, wenn ihr ungefähr 0 Bock auf Schule und besonders nicht auf die Klausur am nächsten Tag habt? :D Genauso ging es mir Donnerstag Abend. Und das geplante 'Ich-lerne-4-Wochen-lang-jeden-Tag-eine-Seite' wurde zu 'Ich-lerne-während-einer-Busfahrt-alles!'
Ging dann zieeeeemlich gut ;) Letztendlich durfte ich "Sehnsucht" von Eichendorff interpretieren.. Und saß zuerst da: "Wie soll ich 180 Minuten füllen?" und dann aber "Wie soll ich das alles in 10 Minuten noch aufschreiben?!" (Ihr merkt schon, Zeitmanagement ist genau mein Ding!)
Aaaaaaber zurück zum eigentlichen Thema, Panda-Uhr! Dank dieser hatte ich nämlich die Zeit immer komplett im Blick. Ich hab mir am 5. April, als wir mit meinem Bruder einkaufen waren, eine Uhr gekauft.
Immer wenn ich im Tailly Weijl war, hab ich diese super süße Armbanduhr gesehen. Aber ich hatte nie 13 € über und war mir immer soo unsicher. Aber dann als ich mit Mama da stand und die Uhr nicht mehr da war, hab ich mich echt geärgert, dass ich sie nicht gekauft habe. Aber dann bei genauerem Hinsehen! Die Uhr war doch noch da!
Und so sieht meine süße Uhr aus- und sie ist wirklich so RICHTIG süß!


Vorher hab ich immer eine Uhr benutzt, die an einer Kette in Form einer Eule befestigt war. Aber leider ist die stehen geblieben :(


Achso, um noch einmal auf meine Deutsch-Klausur zurück zukommen, da hab ich dann auch was mit Alliteration gelernt und dann heute Morgen, beim Schminken, fiel mir auf, dass ich ja von Catrice die Camouflage Cream gekauft habe - na seht ihr's? Catrice Camouflage Cream! Dazu kommt Montag oder Dienstag eine Review :)
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen