Mittwoch, 1. Mai 2013

Fantaschnitte - Die Zweite!

Nachdem der erste Eintrag nur aus Text bestand, sollen hier die Fotos zu den einzelnen Schritten folgen :)
Den Kuchen habe ich heute übrigens für den Familientag morgen bei uns im Dorf gebacken.

What you need:
Für den Teig
 Die Schritte:
1.

2.

3.

4. Blech einfetten

4. Teig verteilen und ab in den Ofen

Nach 25 Minuten bei 150° Umluft sollte das Ganze so aussehen.

What you need:
Für den Belag


5. Sahne schlagen :)

6. Schmand und Pfirsiche vermengen

Das Unterheben der Sahne habe ich nicht fotografiert und auch nicht, wie ich das alles auf dem Kuchen verteile und mit Pulver bestreue ;)
Fertig sieht es auf jeden Fall bei mir so aus:


Ich hoffe, die Fotos haben euch ein bisschen geholfen :)
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Nachmachen!


Bald kommt dann ein Flohmarkt-Haul und am Wochenende noch ein Post zu meinen Outfits von dieser Woche :)

2 Kommentare:

  1. Das sieht mega lecker aus! Da bekomm ich direkt Kuchenhunger :D

    Vlt hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;) http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen