Montag, 21. Oktober 2013

Mini dm-Haul

Ich bin zurück aus Prag und heute an meinem ersten Ferientag - oh ja, ich habe Ferien ♥ - durfte ich erstmal zur Bank und da die Sparkasse direkt am Alten Markt praktisch neben dem DM liegt, habe ich es mir nicht nehmen lassen da mal kurz reinzuschauen :) Außerdem habe ich meiner Mama versprochen, dass ich ihr solche Nuckel mitbringe!








Damit kann ich ja auch direkt anfangen: Das sind sie! Eher unspektakulär :D Beurteilen kann ich sie auch nicht wirklich, da müsst ihr irgendwann mal meine Schwester fragen. Kostenpunkt war übrigens 1,95


Für Mama habe ich dann noch einen Engel mit einer Schneekugel gekauft. Mama liebt Engel - ich muss euch demnächst mal das ganze Ausmaß dieser Liebe zeigen! - und ich liebe Schneekugeln. Mal sehen ob sie dieses süße Stück für 3,95 auf der Kante sofort entdeckt nachher! Bei dm gab es auch ganz viele andere Schneekugeln, viele mit Weihnachtsmotiven.. Also muss ich definitiv nochmal hin! :D

Unspektakulär ist außerdem diese Box Taschentücher für 1,95. Ich fand das Design gut und liebe solche Boxen wo man seine Taschentücher rausziehen muss :D

Außerdem wanderten in meinen Korb ein Deoroller von rexona, weil ich es unterwegs immer ein Deo dabeihaben mag, aber es nicht leiden kann mich damit einzusprühen - logisch, oder? :D

Auf Paulas Empfehlung hin hab ich mir dann auch noch den Bronzer von catrice für medium skin (haha, klingt das doof) gekauft! Heute hab ich es direkt auch mal aufgetragen und find es super :) 3,95 ist meiner Meinung nach dafür ein guter Preis!
Clevererweise hab ich es auf die rechte Hand aufgetragen und direkt mal nicht verblendet, damit es gleich vieeel besser wird zu fotografieren und dabei diesen wunderschönen Schatten meiner Kamera zu vermeiden..










Mein Guhl-Shampoo und die passende Spülung aus der Feuchtigkeitsaufbau-Serie sind jetzt fast alle :( Ich hab mich da echt verliebt! Der Duft, die Pflege hach ja.. Aber meine Haare brauchten Abwechslung und das Internet verriet mir, dass für meine ständig trockenen und strapazierten Spitzen vielleicht das Oil Repair Shampoo und die passende Spülung das Richtige wären! Ohne Silikone - juhu! - und angeblich 80% bessere Kämmbarkeit und weniger Haarverlust - doppelt juhu, wenn es denn stimmen sollte! Den ersten Geruchstest hat es bestanden :)Da beides nur  1,45 kostet, und ich auch mit den anderen Balea Shampoos gut klarkomme, sollte es da nicht so die Probleme geben.


Als letztes habe ich mir noch eine Handcreme von balea gegönnt, die nach 'beautiful berries' riechen soll. Und was soll ich sagen? Es stimmt! Ich bin nicht der Handcreme Mensch, aber diese habe ich eben bei Tippen das erste Mal aufgetragen und ich muss sagen, dass ich es super finde! Duftet gut, zieht schnell ein und für 0,85€ nie mehr trockene Hände - was will man mehr?


Das war's erst mal von mir für heute, aber ganz bald melde ich mich wieder! Den nächsten Post hab ich schon vorgeschrieben und ich muss nur noch Bilder machen!

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du zu dem Shampoo sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie meine Haare das Shampoo finden werden ;)
      Du wirst es hier dann auf jeden Fall lesen! :)

      Löschen