Samstag, 12. Oktober 2013

Prag - Prague - Praha

Hallo ihr Lieben! :)
Am Montag geht es für mich auf Abschlussfahrt nach Prag! :)
Irgendwo hatte ich hier auch das Programm rumzuliegen.. Und das suche ich jetzt erstmal :D Und hier ist es auch schon:

Am Montag fahren wir morgens los und kommen dann wohl so gegen 15 Uhr an, um dann unsere Zimmer zu beziehen und eventuell schon mal nach Prag zu fahren, denn laut Zettel sind wir 20 Minuten von der Innenstadt entfernt - mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Dienstag haben wir eine Stadtführung und nachmittags auch wieder Freizeit. Das gehen wir glaub ich auch auf jeden Fall ins jüdische Viertel!
Mittwochs fahren wir nach Theresienstadt. Irgendwie finde ich das mega interessant, aber ich kenn mich.. Ich werde, wenn ich etwas konkretes höre/lese was Menschen angetan wird/wurde, werde ich mega emotional! Bei 'Bowling for Columbine' (haben wir in Englisch am Donnerstag geguckt) musste ich zwischendurch fast weinen.. :(
Donnerstag, der eigentlich letzte Tag, fahren wir in eine Bierbrauerei (ich glaub direkt nach Pilsen), wofür ich mich nicht sooo sehr interessiere, aber vielleicht ist es ganz gut. Ich glaub, wir fahren Donnerstag auch in ein Skoda-Werk - wegen der Jungs, achso.
Freitag ist dann einfach nur noch frühstücken, auschecken und ab in den Bus Richtung Heimat! :)
Natürlich werdet ihr dann im Laufe der nächsten Wochen einen Reisebericht lesen und Bilder sehen :) Eigentlich müsste ich jetzt nochmal eine Waschmaschine anschmeißen, weil ich morgen auch unterwegs sein wollte :D Ich hasse Kofferpacken, deswegen schiebe ich das auch immer unendlich lange auf, weil es für mich unlogisch ist sooo früh damit anzufangen :D

Vielleicht schaffe ich es ja sogar in den Ferien (bei uns direkt die Woche danach <3) Bilder vom Urlaub von Mama zu bekommen, die stehen ja immer noch aus!
Ich werd mich jetzt tatsächlich um die Wäsche kümmern und überlegen, was ich mitnehmen muss!
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und eine großartige nächste Woche, ihr hört von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen