Montag, 12. August 2013

Lebenszeichen

Halli-hallo! :)
Vom 1. - 8. war ich im Urlaub an der Nordsee und arbeite zur Zeit noch am Post ;) Also: der Text steht - es fehlen aber noch Bilder.. Und da muss ich jetzt auf Mamas Bilder warten, weil ich mit meiner Kamera wenig fotografiert habe. :/
Außerdem habe ich ein New In für den August gekauft, weil ich mir schon wieder unglaublich viel gekauft habe :D

Und ich arbeite noch an Alltagsfavoriten! Hab schon einige Ideen, aber muss auch dafür noch Bilder machen.. Aber vielleicht schaffe ich es im Laufe der Woche einen von den drei Posts online zu bringen ;)
Bis daaaaann :)

6 Kommentare:

  1. Ja, deshalb möcht ich etwas hochwertigere Schuhe und nicht bloß von New Yorker o.ä., ein Glück hab ich ja bald Geburtstag ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe hab ich den Tag erst auf Instagram gesehen! Sehr schöne :) Alles Gute nachträglich!

      Löschen
  2. Bilder vom Urlaub will ich sehen - ich war dieses Jahr an der Ostsee ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostsee waren wir sonst immer - finde ich großartig! :)
      Ich warte immer noch auf Mamas Bilder :( Daaaaann wird das!

      Löschen
  3. Ich hoffe du hast dich gut von deinem Urlaub erholt :)

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, lese ich das hier unregelmäßig..
      Ja, inzwischen schon :D
      Heute kann ich dir ja einen guten Wochenstart wünschen ;)

      Löschen