Freitag, 25. Oktober 2013

Die Sache mit den Engeln

Wie versprochen zeige ich euch heute 'unser' - eigentlich ist es nur Mamas - Engelregal! Wie im dm-Haul (klick) angesprochen, mag Mama Engel schoooon ziemlich. Gut - es ist leicht untertrieben! Stellt es euch wie folgt vor: In unserem Haus gibt es eine Treppe ins obere Stockwerk (ohne wär's ja auch doof) und da ist dann ein Balken angebracht, der noch in einem dunkeln braun lackiert ist. Dieser Balken ist fast das ganze Jahr über KOMPLETT mit Engeln besetzt! Ich habe ja diesen einen süßen gekauft:
Das Ding ist: Die Schneekugel ist ja nun nicht sooo groß, aber ich musste ewig suchen und ein wenig umräumen, damit es einen Platz gibt, wo sie sich noch hinquetschen kann! Ihr glaub es nicht? Seht selbst! Ihr könnt ja bescheid sagen, wenn ihr sie wieder gefunden habt! :D
Ich hab ja gesagt, dass der Balken fast das ganze Jahr voller Engel ist. Was ist mit der restlichen Zeit? Nun, um die Weihnachtszeit wird der Balken mit Elchen volldekoriert. Alle Engel verschwinden in eine Kiste und dann im Januar kommen sie wieder hoch! Ich könnte ja sagen, dass das verrückt ist, aber ich glaub man kann mir vorwerfen, dass ich von meinen Schneekugeln genauso besessen bin..








 Warum die Bilder so seltsam angeordnet sind? Keine Ahnung! Ich krieg nicht 3 kleine Bilder in eine Reihe.. :/ Aber so sieht es doch auch mega interessant aus, oder?
Aus Spaß könnte man ja mal zählen, wie viel Engel sich auf diesem Balken momentan tummeln! Natürlich habe ich das direkt mal gemacht: 35! Gar nicht mal so schlecht, oder?
Was demnächst so ansteht hier? Alltagsfavoriten, hoffe ich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen