Sonntag, 27. Oktober 2013

Alltagsfavoriten I

Halli-hallo! :)
Heute könnt ihr - wie die Überschrift schon sagt - etwas über meine Alltagsfavoriten lesen ;)
Das erste, was ich morgens sehe? Mein Handy (Samsung Galaxy Ace 2)! Ich lieeeebe es auch wenn es nicht das neuste, tollste, beste ist. Für mich reicht es vollkommen, besonders wenn ich Die Simpsons spiele :)

Zusammen mit meiner super genialen London-Hülle :)











Irgendwie komisch, aber trotzdem muss sie her: meine Zahnpasta! Ich knirsche mit den Zähnen und meine Zahnärztin meinte dann ich sollte doch mal die Zahnpasta von Sensodyne ausprobieren. Nachdem ich das dann wirklich ein paar Tage gemacht habe, ging es mir und meinen Zähnen vieeel besser und seitdem nehme ich keine andere mehr!


Wie ich mich schminke für die Schule seht ihr ein anderes Mal und auch eine Hautroutine werde ich demnächst hochladen! :)
Falls ich meine Haare irgendwie 'style' glätte ich meinen Pony hiermit:
Und manchmal, wenn ich ewig viel Zeit und Lust habe, mache ich mir Locken mit diesem großartigen Lockenstab von Remington (klick)









Wenn ich dann losrenne zum Bus versuche ich immer an folgende drei Dinge zu denken:
Mein Portemonnaie mit tausenden wichtigen und weniger wichtigen Karten; mein MP3-Player und meinen Schlüssel (zumindest die letzten beiden vergesse ich aber leider mit schöner Regelmäßgikeit..)

                             











In der Schule habe ich eigentlich gar keine Favoriten. Außer vielleicht eine Sache:diese speziellen Hefter, die ich grade nicht genauer beschreiben kann - brauche ich auch gar nicht, weil hier das Bild folgt! Die sind super praktisch für mich, man kann alles schnell einheften, es passt 'n bisschen was rein, und sie sind stabil - schlichtweg großartig! Ich benutz sie aber nur für 'große' Fächer also meine Hauptfächer Deutsch und Mathe, Geschichte (weil es auch ein 4 Stunden Fach ist und wir immer so verdammt viel aufschreiben) und für meine beiden Fremdsprachen Englisch und Spanisch, weil ich da die Grammatik und Vokabeln, die wir nie aufschreiben.., vom letzten Jahr abhefte.



Hier "lerne" ich übrigens grad Spanisch für meine Klausur morgen von der sogar meine Lehrerin sagt, dass man dafür kaum lernen muss/ kann :D







Was dann nach der Schule zu meinen Alltagsfavoriten gehört, erfahrt ihr im nächsten Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen