Samstag, 4. Januar 2014

1st Haul in 2014

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ihr alle gut in 2014 angekommen seid? Mein Silvester war sehr ruhig. Ich hab mit einer Freundin und meiner Familie hier gefeiert mit 'Dinner for One' und Schokofondue! :)
Eben habe ich den Müll hier beseitigt, weil wir auf die glorreiche Idee kamen mein Zimmer zu dekorieren.. Jetzt hab ich aber Zeit um euch meinen ersten Haul aus dem neuen Jahr zu zeigen! Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt - eigentlich brauche ich keine Kleidung, haben Mama und ich an Silvester festgestellt :D - und hab halt ein wenig in den Geschäften gestöbert.
Ich hab mir als erstes im Rossman einen schwarzen Edding und einen Block mit Notizzetteln gekauft - was ich damit noch vorhabe, zeige ich euch in einem anderen Post ;) - und eine Flasche Wasser sowie Cranberrys (was aber beides alle ist und weswegen es kein Bild davon gibt).
Im H&M habe ich zwar nichts gekauft dafür aber heute im Katalog ganz viele Sachen gefunden :D





Bei Nanu Nana habe ich mir ein Glas und ein selbstklebendes Stoffband gekauft für zusamen 3€. Das wird übrigens mit dem Edding zusammenbenutzt. :)
Danach haben wir eine Kleinigkeit zum Mittag gegessen und danach weiter geshoppt und zwar im Pimkie. Da habe ich diesen grauen Pullover erstanden, der so ein wenig vokuhila ist.
Beim dm hab ich dafür dann wieder etwas mehr gekauft. Zum einen ein Ultra Dry Deo von Garnier mineral
ein Lidschatten von catrice aus der Liquid Metal Reihe nämlich den 030 We are the Champagnes

das Shampoo und die Spülung von Guhl, das ich schon vor einiger Zeit benutzt habe, so als Back-Up
und zu guter letzt noch einen Nagellack, der meine Nägel etwas härten soll. Wobei ich erst danach gelesen habe, dass die liebe Madamemeee genau denselben hier schon mal getestet hat. Mal schauen, ob das Ergebnis bei mir anders wird :)

Das war's erstmal von meinem ersten Post und gleichzeitig meine ersten Haul in 2014"
Bis ganz bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen