Dienstag, 24. Dezember 2013

Christmas Look

Kennt ihr das? Ihr kriegt großartige Geschenke und könnt gar nicht mehr davon loslassen? So geht es mir grad, weshalb ich versuchen werde mich jetzt und hier so kurz wie möglich zu fassen ;) (Was eh nicht klappen wird)
Ich wollt euch einfach mal einen kleinen Einblick in 'unser' Weihnachten geben und zeigen wie ich mich dafür zurecht gemacht habe.
Auf den Nägeln trage ich einen goldenen Nagellack von catrice ('In the Bronx')
Meine Haare, die ich heute morgen gewaschen habe - weil ich es gestern Abend erfolgreich verdrängt habe... - habe ich mit meinem Lockenstab gelockt. Als sie noch nass waren, bin ich auf die ganz tolle Idee gekommen mir einen französischen Zopf zu machen, weswegen sie etwas merkwürdig am Ansatz aussehen.
Nach dem Locken habe ich so einzelne Strähnen festgemacht mit Klammern, damit die so auskühlen können - dann sollten sie doch super halten, oder? Naja, super vielleicht nicht, aber bei mir halten 'Locken' generell nie lange und sehen schnell aus wie Wellen, die ich super mag, aber die so nah an meine Naturstruktur kommen, dass Leute, die nicht wissen, dass ich 'ne halbe Stunde hier stand um meine Haare zu locken, sowas nie und nimmer erkennen können :/
Meine dann ausgekühlten Locken habe ich zum lockeren Dutt gemacht, den Pony mit dem Band zurückgeschoben und angefangen mich zu schminken.
Zuerst habe ich Concealer, Make-Up und Puder von catrice und die Lidschattenbase von essence aufgetragen
Danach habe ich meine Augenbrauen mit dem Eyebrow Filler (catrice) nachgezogen, versucht einen Hauch von Kontur reinzubringen mit dem Sun schlag mich tot Powder (ebenfalls catrice, wie so viele Dinge meiner Kosmetik.. :D ) und meine Lippen mit dem pure color Lippenstift in der Farbe 100 Oxford Street von P2 geschminkt.
Dann habe ich mich ganz meinen Augen gewidmet. Eigentlich wollte ich mit der Nude Palette von catrice schminken, aber da die weg war, hab ich von H&M eine ähnliche genommen. Davon habe ich den ersten und hellsten Ton aufs gesamte bewegliche Lid aufgetragen und den zweiten dann in die zweite Hälfte, um alles zu verblenden. Anschließend habe ich von sleek Palette einen Gold-Ton genommen und den in die Lidfalte gegeben :)
Danach habe ich nur noch einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht und tada - mein Make-Up war fertig!

 Alle Bilder, die jetzt kommen, fallen eindeutig in die Kategorie "Fratzenfasching"! Ich habe keine Ahnung wieso ich nicht in der Lage war vernünftig zu gucken, aber naja.. :D


 

Ich verkrümmel mich jetzt wieder in mein Bett und lese weiter ;) Es ist übrigens erst halb zehn und ich liege praktisch fast in Schlafsachen und abgeschminkt hier rum.. Wenn mir das in einer Schulwoche mal passieren könnte, wäre ich zieeeemlich dankbar. Ich werd jetzt einfach stundenlang weiterlesen :D
Ich wünsche euch und euren Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage und genießt diese besinnliche Zeit ;)
Bis bald! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen