Samstag, 18. Januar 2014

{Gewinnspiel} bei Bonny und Kleid

Hallo ihr Lieben!
Bei uns hat die Schule Dienstag wieder angefangen und mich seitdem fest im Griff - nächste Woche tausende Tests, dann kommt auch demnächst wieder die Klausurenphase diesmal unter Abiturbedingungen, was ganz schön gruselig ist.. , und dann noch hundert Vorträge, die am besten schon gestern fertig sind. Dementsprechend kam ich nicht dazu hier was zu schreiben, was mir wirklich leid tut :( Ich hab schon ein paar Ideen, aber keine Zeit! Ich arbeite aber dran ;)
Heute war ich dann auf dem Blog (klick) von Bonny, über den ich glaube ich mal auf Kleiderkreisel wegen eines Rezeptes gestolpert bin :D Und sie macht ein großartiges Gewinnspiel, an dem ihr hier teilnehmen könnt. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für DesignSkins.com - super praktisch für mich denn ich bin da schon seit Tagen, weil ich eine schöne Hülle für meinen Kindle will.. :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und mir selbst jetzt ganz viel Spaß bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen