Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtslieblinge!


Hallo ihr Lieben!
Es war jetzt seit ein paar Wochen seeehr ruhig um mich geworden. Warum? Krankheit, Schulstress - verdammt seist du viel zu kurz drittes Halbjahr, noch viel kürzeres viertes Halbjahr und du, Klausurenzeit! - dann Stress wegen meiner Fahrprüfung - die ich bestanden habe, juhu! - und jetzt Weihnachtsstress. Beim letzten muss man sich das Wort Stress in Anführungszeichen vorstellen, weil ich eigentlich so wenig für Weihnachten gemacht habe :D
Nur zurück zu meinen Weihnachtslieblingen.
Getrunken habe ich besonders gern (neben Wasser) Tee, Kinderpunsch und Kakao. Ganz besonders diesen hier sowie Früchtetee allgemein (am liebsten mit irgendwelchen Beeren) oder Pfefferminztee.
Unglaublich lecker war unser Lebkuchen vor einigen Wochen und die Plätzchen. Aber davon habe ich keine Bilder gemacht :(
In meinem Zimmer habe ich schon vor ein paar Wochen eine bunte Lichterkette gehangen und sie mit meiner großartigen 
Handykamera fotografiert, was auch die alles überragende Qualität erklärt. ;) Darunter kleben neuerdings diese leuchtenden Sterne und ein Mond, weil meine Schwester 4 Packungen oder so davon bekommen hat und mir dann netterweise eine abgegeben hat.
Ganz wichtig ist auch die passende Weihnachtsmusik. Deswegen habe ich auch eine extra Weihnachtsplaylist auf meinem MP3-Player :D Hier einige meiner Lieblingslieder auch wenn das ein oder andere die meisten bestimmt nervt ;) - : Winter Wonderland, Last Christmas, All I want for Christmas is you, Stop the cavalry, Deck the halls, Let it snow (das wünsche ich mir immer noch :( ), Para que (todos los días sean navidad) und Driving Home for Christmas. 
Das war's eigentlich was ich bis jetzt gemacht habe um mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen.
Oh! Hätte ich fast vollkommen vergessen! Ursprünglich hab ich diesen Eintrag geschrieben um meine Lieblingsweihnachtsfilme zu zeigen, auch die besten aus meiner Kindheit.
An erster Stelle steht der Film, den ich mir Donnerstagabend erst wieder angesehen habe und zwar "Tatsächlich Liebe". Ich liebe diesen Film so sehr und kann mich nie entscheiden, welches Paar eigentlich mein liebstes ist. Die Schauspieler sind so gut und jedes Mal, wenn Hugh Grant anfängt zu tanzen, muss ich einfach viel zu sehr lachen. :D
Und "Weihnachtsmann und Co Kg." hab ich mir auch mit 18 noch das ein oder andere Mal angesehen. Außerdem "Disneys eine Weihnachtsgeschichte", ihr wisst schon die mit dem alten Mann, der Weihnachten für Humbug hält und dem dann die Geister der Weihnacht erscheinen. Und zu guter letzt ein Film der meine Weihnachts-Kindheit prägte wie kein zweiter "Annabelle und die fliegenden Rentiere". Wir haben den früher soooo oft geguckt, das ich den heute bestimmt noch mitsprechen kann :D

Das war's erstmal mit diesem Post. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfter zum Bloggen komme, weil ich's schon ziemlich vermisst habe ;) Hab auch einige Ideen für Posts im neuen Jahr!

Falls es bis dahin nichts mehr von mir zu hören gibt, wünsche ich euch jetzt schon wunderschöne Feiertage und eine besinnliche Zeit mit eurer Familie, genießt es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen