Dienstag, 14. August 2012

Montag in England




nachdem wir durch alle möglichen länder nach frankreich gefahren. dort sind wir von calais aus mit der fähre nach dover gefahren. auf der fähre musste ich zuerst einmal noch ein wenig geld umtauschen.

eine von den fähren (:
dann kamen wir in dover an - das erste mal englischen boden unter den füßen. mit dem bus sind wir dann schnell zu dem busparkplatz gefahren.
in dover haben wir uns das.. dover castle angeguckt! diese anlage ist einfach riesig. man kann sich da stunden aufhalten, und hat noch nicht alles gesehen!
 






danach ging es nach canterburry. dort haben wir uns die canterburry cathedral angesehen (: das ist total schön, von außen. wir konnten leider nicht rein, weil wir keine karten hatten. dafür haben wir uns dann in canterburry umgesehen.
canterburry ist eine schöne stadt. ich kann nur jedem raten mal dorthin zu fahren, wenn er die möglichkeit hat. es gibt überall kleine läden und dort so wuuuuuuunderschöne sachen! total klasse :)

als wir canterburry erkundet haben, sind wir nach m.gefahren. dort lebten unsere gasteltern :) kennt ihr 'lol'? die szene, als lola und ihre freundinnen in england ankommen? genauso haben wir uns das vorgestellt. natürlich war es nicht so. nach und nach kamen immer mehr autos. und endlich - endlich kam unsere gastmutter! helen :))) sie ist klasse!!!!
wir haben ein wenig mit helen geredet und sind zu ihr nach hause gefahren. ihr haus sieht von außen so klein aus, aber innen war es riesig.
sie fragte dann sofort, ob wir hunger hätten. und dann servierte sie uns pizza - die beste pizza der welt! - zusammen mit pommes und einen salat. das alles war soviel, dass wir es einfach nicht aufessen konnten. aber, mein gott, es hat soooo lecker geschmeckt.
danach haben wir noch ein wenig mit ihr geredet und sind dann, müde von der fahrt, ins bett gefallen (:

bald gehts weiter :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen