Freitag, 17. August 2012

¡me gusta la música!

¡hola amigos! (:
als ich gestern mit meiner mama durch magdeburg zum essen gegangen bin, hab ich an einer der litfaßsäule ein plakat gesehen. auf dem war ein bild und die aufschrift "Me gusta la música"
nachdem ich diese laut vorgelesen habe, fiel mir auf, dass das ein projekt im moritzhof ist.
der moritzhof ist in magdeburg. dort gibt es ein schönes kleines kino und in dem großen saal ist einmal im monat ein poetry slam. :)
me gusta la música ist vom 23. bis 26. august. es gibt da viele konzerte (:

interessant sind außerdem auch noch die tanz workshops. unter anderem zumba (:
hier könnt ihr mehr dazu lesen (:
falls ihr vom 23. bis 26. august in magdeburg seid, solltet ihr unbedingt vorbeischauen. ich glaube, ein besuch lohn sich :)
¡hasta pronto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen