Sonntag, 22. April 2012

and here we go again!

And here we go.


Nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit - mehr als einem Jahr! - wende ich mich wieder twitter und diesem Blog zu. Sicher, er ist nicht besonders groß oder sonst was, aber einfach ein kleiner süßer Blog.
Und um damit wieder anzufangen erzähle ich euch einfach von meinem gestrigen Tag :)
Gestern war in Magdeburg diese Jugendbildungsmesse, größtenteils zum Thema Auslandsjahr und sowas. Ich dachte es wäre lustig sich das anzusehen, außerdem wollte Paula kommen! Also stand ich da ab um 10 und wartete auf sie.. Nach dreißig Minuten schrieb sie mir dann, dass es noch 'ne Weile dauern könnte, weil sie im Stau stehen. Deswegen bin ich dann in den Stadtpark gegangen, hab 'Coming of Age' gelesen und dort gewartet. Irgendwann kam Paula an, wir trafen uns und haben uns einfach nur gefreut.
Wir haben uns seit Ende Februar nicht mehr gesehen, und ernsthaft - ich hab dieses Mädchen vermisst!
Leider war diese Messe komplett gar nicht so beeindruckend, wie erhofft.. Eine halbe Stunde haben wir da zugebracht, und ihre Eltern entschieden dann auch, dass sie nichts mehr zu tun hätten in Magdeburg. (Sie wohnen in der Nähe von Halle.) Durch keeeeeeeeeinen Vorschlag wollten sie sich davon abbringen lassen, sofort nach haus zu fahren..Super.. Dann haben wir uns also eine halbe Stunde lang gesehen..
Aber besser als gar nicht. Wenn Paula mir die Fotos schickt, lad ich eins davon hoch, versprochen :)
Ich hab mich dann mit Elli im wunderschönsten Buchladen überhaupt verabredet. Wir waren dann noch in der Stadt, nach einem Kleid für sie schauen. Nachdem wir dann nichts gefunden haben, hat uns ihr Vater mit nach haus genommen. Da hab ich noch ein bisschen rumgegammelt und bin ins Bettchen gegangen (;
Und heute.. war dann ebenso wenig spektakulär.. Ich schreib grad Ethik ab, weil meine Notizen ziemlich durcheinander sind. Und ich lern gleich noch ein bisschen Spanisch für die Klausur Dienstag.
Sonst hab ich nichts mehr zu tun heute.


Ach wartet! Ein Foto von gestern kann ich euch noch zeigen :) Das hab ich gemacht als ich am Adolf-Mittag-See rumsaß, schön in der Sonne. :)
Mein twitter-Account

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen