Donnerstag, 10. Februar 2011

aller anfang ist schwer

und los geht's.
ich hatte lust auf einen blog, keine ahnung wieso. ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht was ich hier posten werde/ soll. ich werde mir wohl noch ein paar blogs anschauen, und dann entscheiden.
ich glaub, ich fang damit an, dass ich über die letzten paar tage schreibe..
dienstag hab ich mich mit n getroffen. wir waren kurz einkaufen, was essen und dann im kino. tron legacy ist ein ziemlich komischer film. entweder ich habe nicht verstanden worum es geht, oder die handlung war wirklich so komisch. also, was ich verstanden habe, war irgendwas von einer anderen welt.. und dann war da sam und sein vater, und sie mussten da wieder raus. die handlung dazwischen kann ich nicht so leicht zusammenfassen ohne den inhalt des gesamten films preizugeben. danach sind wir mal wieder was essen gegangen, haben im mcces rommé gespielt, und sind dann zum zug. gleis 7 und 8 haben jetzt auch die entwerter von marego! krank. abends hat sie mir locken gemacht, und mich geschminkt. meine augen sahen verdammt riesig aus! irgendwann sind wir dann ins bett. um neun bin ich durch ihr zimmer gelaufen, und hab geguckt was die mäuse machen, und wieso sie nicht aufhören. was sie machen, weiß ich immer noch nicht. ich weiß nur, dass es mich verdammt genervt hat. irgendwann kam m am bahnhof an, n hat sie abgeholt, ich hab pudding gekocht. den haben wir gegessen und karten gespielt, dann m wieder zum bahnhof gebracht und dann bin ich auch wieder nach hause.
heute kuchen gebacken, und gelangweilt. und jetzt wird grey's anatomy geschaut c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen