Dienstag, 27. Mai 2014

Alltagsfavoriten II

Da der Post sonst nur voller Fotos und so wenig Text wäre, dachte ich mir 'Machste 'n zweiten Post dazu' - und tada! hier ist er :)

Nachdem ich halb fünf von der Schule heimkomme, wechsle ich erstmal mein komplettes Outfit. Raus aus den geliebten Jeggings von Pimkie und rein in die Leggings oder meine 'Jogginghose' von Primark. Ähnlich wie die meisten Yoga Pants, die nie zum Yoga getragen wurden, wurde auch meine Jogginghose nie zum Joggen getragen :D Dazu ein gemütliches Shirt oder Pullover und ab ins Bett! Oft schlafe ich dann nachmittags einfach und wache nach zwei Stunden noch müder als zuvor, durstig und einfach nur komplett orientierungslos auf. Wenn ich tatsächlich wach bleibe, schaue ich oft fern oder schau mir auf meinem Laptop Blogs oder Youtube-Videos an.
Beim Duschen benutze ich ein Duschgel von Balea und das Shampoo und die Spülung aus der Feuchtigkeitsbalance-Serie von Guhl, obwohl ich die bald wechseln will. Nicht weil sie schlecht ist, sondern weil meine Haare sich sonst einfach dran gewöhnen, hab ich euch ja in meinem mini dm Haul berichtet - da seht ihr auch die Reihe zu der ich hinwechsle. ;)
Dann schau ich oft noch sowas wie Navy CIS, Criminal Minds (momentane Lieblingsserie, obwohl Xenija und ich uns darauf einigten, dass die Auflösung der Fälle weitaus weniger spannend sei als die Fälle selbst), Navy CIS L.A. - ja, mit sowas kann man mich ganz leicht ködern - und/oder telefoniere bevor ich mich bettfertig mache. Abschminken (mehr dazu im Hautroutine-Post), Zähne putzen, Haare kämmen und zu einem lockeren Zopf flechten oder ein Dutt machen mit meinem superschönen Zopfgummi
Zum Schluss noch meine Schiene rein, ohne die ich nachts sonst bestimmt sterben würde, Fenster auf und ab ins Bett. :)

Kommentare:

  1. Yay, Krimiserien =) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich finde, Lederleggings eignen sich einfach toll, um sie mit besonders feinen Stoffen zu kombinieren wie Spitze, Samt, Brokat... oder eben Seidenkimonos =)

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog ist wunderschön! :) Ich würd mich freuen wenn du auf meinem mal vorbei schauen würdest <3 Hab auch einen neuen Post über mein Alltag Make up :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/01/alltags-make-up.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3 Der Kimono ist von Tally Weijl und glaub sogar noch aktuell (zumindest in Frankreich gabs den noch)

    AntwortenLöschen