Sonntag, 21. Juli 2013

Feeerien :)

Heute geht meine erste Ferienwoche zu Ende und da möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was ich alles gemacht habe :)

Am Freitag nach der Zeugnisausgabe haben sich einige aus meiner Klasse an 'nem See getroffen, das Wetter genossen, was gegessen und gequatscht! Mit unserem super Einweggrill haben wir auf dem Steg ungefähr die besten Würstchen ever gegessen! Und Marshmallows haben wir gemacht :)

Samstag haben wir dann den 50. Geburtstag von meinem Onkel gefeiert.
Sonntag habe ich die süße Linh in Halle besucht :) Linh ist nämlich Donnerstag in die USA geflogen, weil sie da jetzt ein Highschool Year macht! Wir waren dann erst in Linhs Wohnung und als Paula kam, sind wir dann noch in ein total süßes Café gegangen, das "Bewaffel Dich"! Da gibt es die beeeesten Waffeln der Welt! Ich hatte eine mit Sahne und heißen Himbeeren und für die anderen beiden waren es eine mit Smarties und Sahne und eine mit Banane und Schokosauce. :) Abends bin ich dann mit dem Zug wieder zurück nach Hause, zehntausend Stunden lang. ^^

Montag lag ich einfach nur zu hause rum und habe gar nichts gemacht :D
Dienstag habe ich mich mit Laura und einigen Mädchen aus meiner Klasse, Christina, Sarina, Philipp und Marco im Stadtpark getroffen. Erst waren wir Tretboot fahren und später haben wir gegrillt - mal wieder :D - und nach einer Runde McDonald's Eis bin ich nach Hause gefahren.

Mittwoch habe ich gearbeitet von 10 bis 20 Uhr. Ich kassiere jetzt nämlich im Freibad das Geld :) Sonst hab ich da gar nichts mehr gemacht
Donnerstag hab ich dasselbe gemacht wie Montag - nichts. :D Aber ich hab mir Pancakes gemacht :)

Freitag hatte ich meine erste Fahrstunde :) Gott, war ich aufgeregt. Aber dann hat doch alles ganz gut geklappt und ich hab für die gesamte nächste Woche von Montag - Freitag jeden Tag eine Doppelstunde zum Üben gekriegt!
Gestern war ich wieder auf Arbeit und danach hab ich mit Xenija und gefühlt tausend anderen Leuten ihren 18. Geburtstag nachgefeiert um dann heute Morgen wieder Punkt 10 Uhr bei der Arbeit anzukommen! Dafür hatte ich heute nur bis 15 Uhr und war danach mit meiner Schwester draußen in ihrem Mini-Schwimmbecken baden, Eis essen und Mama und Anton - unseren Hund - nassspritzen :)

Fotos folgen vielleicht noch, falls Paula, Linh, Xenija und wer auch noch immer mir welche schickt ;) Mein Handy will grad nicht mit dem Computer zusammenarbeiten, da habe ich noch welche vom ersten Freitag und von Dienstag drauf :)

Und die wahnsinnig tolle Carrie von C'sCloset hat jetzt ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man einen 40€ Gutschein für Brandcatcher gewinnen kann!
Hier könnt ihr alles dazu nachlesen und auch dran teilnehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen