Freitag, 15. Juni 2012

Sonntag

ich werde jetzt jeden tag etwas über unsere england woche posten :)
logischerweise fange ich mit sonntag an ;)

ich bin früh aufgestanden, hab gefrühstückt und alles gemacht, als ob es ein normaler sonntag wäre. irgendwann habe ich meine nägel lackiert und abends gegen 19 uhr angefangen koffer zupacken. um 21:45 wurde ich von angelo abgeholt. er wohnt im selben ort und ist in meiner stufe dann kamen wir gegen 22 uhr am bus an, haben 'hallo' gesagt, ich hab mich bei seinen eltern fürs mitnehmen bedankt und dann bin ich schon in den bus eingestiegen. ich war total nervös. ich hab noch nie so eine lange autofahrt hinter mir gehabt,.
meine wunderbare sitznachbarin lisa kam auch an und wir haben es uns erstmal bequem gemacht. ich war so aufgeregt vor der busfahrt. das kann man sich gar nicht vorstellen.
aber die busfahrt war eigentlich mega gut.
saskia hatte 'lol' mit - natürlich das französische original! - und wir haben uns den angeguckt. aber dabei bin ich dann auch irgendwann eingeschlafen. und so ging dann auch schon der sonntag vorbei.

wie's dann weiter ging während der reise, was wir in england gemacht haben und ob wir halb verhungert sind, wegen des schlechten englischen essens - erfahrt ihr im nächsten post!
ohren steif halten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen