Dienstag, 1. Mai 2012

langes wochenende :)

wir hatten gestern einen beweglichen ferientag, deswegen habe ich ein meeeeeeega langes wochenende :)
und heute ist ja feiertag.


freitag bin ich mit elli in der stadt gewesen, wir waren im moritzhof zur.. helden-impropoetrynacht. das war.. komisch. anders als der poetry slam - den ich klasse finde - aber auch nicht wirklich schlecht. aber einmal reicht erstmal :) abends sind wir von zurück zur arbeit von mami gelaufen. das ist in der nähe des alten marktes. wir sind bis zum parkplatz 'ne dreiviertel stunde gelaufen. abends war ich einfach nur noch müde und schlief sofort ein.
so dann samstag. samstag waren wir in hundisburg. da war so eine gartenausstellung. die war zwar riesig, und es waren auch viele schöne sachen da, aber das wetter war heftig.. es war einfach nur mega warm. ich bin nur in einem super dünnen sommerkleidchen und ballerinas rumgelaufen, also echt nicht warm angezogen. und dachte ich sterbe gleich? da hab ich dann auch jette getroffen - wunderschön wie immer mit ihrer sonnenbrille - während ich da stand.. rot. schweiß auf der stirn und einfach nur auf der suche nach schatten. aber schlussendlich wars ganz schön :) das bild kennt ihr ja schon. viel mehr fotos hab ich eh nicht gemacht.
sonntag hatte meine schwester geburtstag. sie ist jetzt zwei jahre alt, und immer noch zuckersüß :)
das haben wir mit kaffee und kuchen gefeiert. später haben wir noch gegrillt :)
gestern war chill-tag, heute auch. ich hab coming of age zu ende gelesen, für den englisch unterricht. ist ein interessantes buch auch wenn es sich meiner meinung nach erstmal etwas hinzieht um zum ende so viel auf einmal passiert. während 170 seiten war erika urst eifersüchtig und sowas und auf einmal kommt sie an und meint, dass es okay ist, dass ruthie mit aj zusammen ist? was ist da denn falsch gelaufen? naja, whatever.
heute war maifest und der kindergarten meiner schwester hat auch einen teil des programms beigesteuert. da hab ich ali aus meiner klasse gesehen. ihre mama ist erzieherin im kindergarten, deswegen waren die beiden auch da.


jetzt werd ich weiter ethik lernen, weil ich freitag eine klausur schreib.
und nochmal englisch und musik angucken, wegen tests morgen.. wünscht mir glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen